Plus 12. Spieltag

Uli Hoeneß "völlig down" nach 3:3-Schock gegen Düsseldorf

Für Niko Kovac wird es beim FC Bayern eng. Gegen Benfica Lissabon werde er noch als Trainer auf der Bank sitzen, sagt Uli Hoeneß. Aber die Generalkritik des Präsidenten nach dem nächsten Tiefschlag gegen Aufsteiger Düsseldorf ist fatal für den Coach. Der ist total "sauer".

24.11.2018 UPDATE: 24.11.2018 17:44 Uhr 1 Minute, 56 Sekunden
Bayern München - Fortuna Düsseldorf
Dodi Lukebakio erzielte alle drei Düsseldorfer Treffer in München. Foto: Matthias Balk

München (dpa) - Uli Hoeneß reicht es. Nach dem nächsten Tiefschlag beim 3:3 (2:1) gegen Fortuna Düsseldorf sehen die Bosse des FC Bayern München akuten Handlungsbedarf beim deutschen Fußball-Serienmeister.

Der Rückstand auf Spitzenreiter Borussia Dortmund ist nach dem vierten sieglosen Bundesliga-Heimspiel am Stück auf neun Punkte angewachsen. "Ich war völlig down, als das Tor gefallen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+