Plus Fußball-EM

Bondscoach sucht richtigen Sturmpartner für Depay

Drei Spiele, drei Siege - die Niederlande sind problemlos durch die EM-Vorrunde gekommen. Dennoch gibt es einige Diskussionen. Die Frage nach dem richtigen Sturmpartner von Memphis Depay rückt in den Mittelpunkt.

22.06.2021 UPDATE: 22.06.2021 07:38 Uhr 1 Minute, 7 Sekunden
Memphis Depay
Braucht einen Teampartner im Sturm: Memphis Depay von den Niederlanden. Foto: Dean Mouhtaropoulous/Getty Pool/AP/dpa

Amsterdam (dpa) - Wout Weghorst oder Donyell Malen - diese Frage wollte Frank de Boer am Montagabend noch nicht beantworten. "Dafür muss ich erst einmal wissen, gegen wen wir spielen", sagte der Bondscoach mit Blick auf das Achtelfinale in Budapest.

Dann trifft das Oranje-Team auf einen der vier besten Gruppendritten. Wer das sein wird, werden die Niederländer nun entspannt in ihrem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+