Plus Deutsche Eishockey Liga

Niederbergers Demonstration: "Vielleicht das beste Spiel"

Was für eine Leistung von Eishockey-Nationalkeeper Niederberger. Spektakulär macht der 29-Jährige die Eisbären Berlin erneut zum Eishockey-Meister. Und das bei seinem künftigen Arbeitgeber.

05.05.2022 UPDATE: 05.05.2022 13:59 Uhr 2 Minuten, 21 Sekunden
Mathias Niederberger
Eisbären-Torhüter Mathias Niederberger zeigte eine Weltklasse-Leistung.

München (dpa) - Mathias Niederberger wollte einfach nur den schönen Moment genießen. Gedanken an seine Zukunft ließ der 29 Jahre alte Nationalkeeper nach seiner zweiten Meisterschaft in der Deutschen Eishockey Liga nicht zu.

"Das ist keine Frage für jetzt", sagte der überragende Torhüter, der seine Eisbären Berlin mit atemberaubenden Paraden und Reflexen zum entscheidenden 5:0 in der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+