Plus Eishockey

DEG-Kapitän Barta trifft wieder und zieht mit Doucet gleich

Das erste Tor seit fast zwei Monaten war ein besonderes für Alexander Barta.

08.03.2023 UPDATE: 08.03.2023 07:30 Uhr 49 Sekunden
Alexander Barta
Düsseldorfs Alexander Barta (l) dreht ab, nachdem er das 4:0 gegen Frankfurts Torwart Jake Hildebrand erzielt hat.

Düsseldorf (dpa) - Der Kapitän der Düsseldorfer EG wurde nach dem 5:0-Auftaktsieg der DEG in der ersten Playoff-Runde der Deutschen Eishockey Liga gegen die Löwen Frankfurt freudig überrascht. Denn der Treffer des 40 Jahre alten ehemaligen Nationalstürmers zum 4:0 (44. Minute) war der 92. Bartas für Düsseldorf in der DEL. Damit zog er in seinem 1004. DEL-Spiel nach Toren mit einer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+