Plus DEL

Routinier Reimer kritisiert Eishockey-Abstiegsregelung

Der frühere Eishockey-Nationalspieler Patrick Reimer sieht bei der aktuellen Auf- und Abstiegsregelung in der Deutschen Eishockey Liga noch dringenden Verbesserungsbedarf.

03.03.2023 UPDATE: 03.03.2023 17:03 Uhr 49 Sekunden
Patrick Reimer
Patrick Reimer kritisiert die aktuelle Auf- und Abstiegsregelung.

Nürnberg (dpa) - "Es macht die Sache auf jeden Fall interessanter. Für mich das große Problem, das ich nicht verstehen kann, ist aber, wenn es nur zwei oder drei Teams aus der DEL2 gibt, die wirklich hochkommen können", sagte der 40 Jahre alte Stürmer der Nürnberg Ice Tigers im Interview des "Kicker".

Hintergrund ist die aktuelle Hängepartie um die Augsburger Panther, die die DEL-Saison

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+