SAP

SAP

Hier finden Sie Informationen zum Walldorfer Softwarekonzern SAP sowie unsere Beiträge zum 50-jährigen Bestehen des Unternehmens.

(Foto: Uwe Anspach)

Plus Heidelberg

Das AppHaus ist das kreative Denklabor der SAP

Hier arbeiten sie mit Kunden und Partnern an Lösungen für die Zukunft. Vom Operationssaal-Assistenten bis zur Arbeitswelt von morgen.

31.03.2022 UPDATE: 01.04.2022 06:00 Uhr 3 Minuten, 25 Sekunden
Schreiben an innovativen Erfolgsgeschichten für die Zukunft: Andreas Hauser, Leiter des globalen SAP-AppHaus-Netzwerks, und Designerin Beate Riefer (rechts), hier im Bild mit den beiden Pressesprecherinnen Imke Vierjahn und Dana Rösiger (von links). Foto: Philipp Rothe

Von Philipp Neumayr

Heidelberg. Die Welt von morgen entsteht dort, wo die Welt von gestern noch immer sichtbar ist. Auf dem Landfried-Komplex zwischen Bergheimer, Mittermaierstraße, Alte Eppelheimer Straße und Karl-Metz-Straße wurde früher Tabak verarbeitet. Heute legen sich hier, umgeben von Backsteinmauern, Kunden, Partner und Mitarbeiter des Softwarekonzerns SAP in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.