Plus Waibstadt-Daisbach

Bebauung muss Waldabstand einhalten

Neue Informationen zum geplanten Wohnprojekt in der Daisbachtalstraße 95. Die Entscheidung liegt jetzt beim Investor.

28.03.2023 UPDATE: 28.03.2023 06:00 Uhr 1 Minute, 27 Sekunden
30 Meter Abstand zum Wald müssten eingehalten werden, sollte der Projektentwickler sein Vorhaben verwirklichen wollen. In der Planung ist der Abstand aber zu gering. Foto: Glasbrenner

Waibstadt-Daisbach. (wig) Die geplante Neubebauung des Areals Daisbachtalstraße 95, auch Villa Seidel genannt (wir berichteten mehrfach), war auch in den vergangenen Sitzungen des Ortschafts- und des Gemeinderats wieder ein Thema. 20 Interessierte fanden sich allein im Zuhörerraum des Rathauses in Daisbach ein, und auch in der Sitzung des Gemeinderats in Waibstadt gab es Fragen dazu.

So

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.