Plus Sinsheim/Kraichgau

Auf RE-Verbindung Mannheim-Heilbronn fahren neue Triebfahrzeuge

Neben den neuen Zügen bei der SWEG soll bald auch die neue Mobilitätszentrale im Bahnhof kommen. Letztere soll eine umfassende Beratung zu Verbindungen mit allen Verkehrsmitteln bieten.

07.03.2023 UPDATE: 07.03.2023 06:00 Uhr 2 Minuten, 20 Sekunden
Bis auf Weiteres fahren auf der Regionalexpress-Verbindung Mannheim-Heilbronn Züge in Rot-weißer-Optik. Die neuen Triebfahrzeuge werde von Fahrgästen wegen des erhöhten Komforts gelobt. Foto: Jens-Jochen Roth

Sinsheim/Kraichgau. (zg) Neue Züge, die Mobilitätszentrale, Veränderungen bei den Bahnverbindungen, digitale Anzeigen am Busbahnhof und die Krebsbachtalbahn: Diese Themen wurden bei der jüngsten Sitzung des Arbeitskreises Nahverkehr besprochen.

> Neue Züge in Rot-weiß sind seit Kurzem unterwegs: Bis auf Weiteres setzt die SWEG diese auf der Regionalexpress-Verbindung

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.