Bad Rappenau/Heilbronn

Nächste A6-Vollsperrung steht am 8. Juni an

Die Arbeiten an Hochleitungsmasten wird die Autobahn zwischen Bad Rappenau und Untereisesheim am Sonntagmorgen in beiden Richtungen voll gesperrt.

26.05.2025 UPDATE: 26.05.2025 15:47 Uhr 27 Sekunden
Symbolfoto: dpa

A6 bei Bad Rappenau/Heilbronn. (RNZ) Für Arbeiten an Hochleitungsmasten wird die Autobahn A6 am Sonntagmorgen, 8. Juni, in beiden Fahrtrichtungen zwischen Bad Rappenau und Untereisesheim für drei Stunden in beiden Richtungen gesperrt. Das teilt die Projektgesellschaft ViA6West mit.

Die Sperrung soll am Sonntagmorgen von 6 bis 9 Uhr andauern. Der Verkehr wird jeweils an den Anschlussstellen Bad Rappenau und Heilbronn/Untereisesheim ausgeleitet.

> In Fahrtrichtung Nürnberg sollten Fahrer der Bedarfsumleitung U65 zur nächstmöglichen Anschlussstelle Heilbronn/Untereisesheim folgen. 

> In Fahrtrichtung Mannheim führt die Bedarfsumleitung U62 zur nächstmöglichen Anschlussstelle Bad Rappenau. 

Ortskundigen Verkehrsteilnehmenden wird empfohlen, die Umleitungsstrecken jeweils weiträumig zu umfahren. 

Ort des Geschehens

Info: Sollten die Arbeiten jeweils früher als geplant beendet sein, werde die Sperrung auch früher aufgehoben. 

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.