Plus Schriesheim

Muss man sich für die Schulturnhalle schämen?

Die Sportvereine klagen über einen verdreckt-fleckigen Boden und viele andere Mängel. Die Stadt will aber noch in den Winterferien grundreinigen lassen.

17.12.2022 UPDATE: 17.12.2022 06:00 Uhr 3 Minuten, 3 Sekunden
Durch das Harz der Handballer ist der Boden in der Schulturnhalle permanent verdreckt und fleckig. Foto: Kreutzer

Von Micha Hörnle

Schriesheim. Als Andrea Gernold vor zwei Wochen bei einem Volleyballturnier ihres Sohnes in der Schulturnhalle war, traute sie ihren Augen nicht, sodass sie gleich an Bürgermeister Christoph Oeldorf schrieb: "Wie kann es sein, dass diese Halle so widerwärtig verdreckt ist, dass ich mich für meine Stadt schämen musste? Der Boden verstaubt, verklebt und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

Dieser Artikel wurde geschrieben von:
(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.