Plus Leutershausen

Auf dem Friedhof gab es eine Baumführung

Hobbygärtner bekamen Tipps vom Profi. Es war die erste Führung mit dem Sachverständigen Christoph Bahner.

05.09.2022 UPDATE: 05.09.2022 06:00 Uhr 2 Minuten, 20 Sekunden
Der Baumsachverständige Christoph Bahner erklärte, welche Arten besonders hitzeresistent sind. So gab es im Bibelgarten und auf dem Leutershausener Friedhof Wissenswertes zu hören und auch gleich live zu betrachten. Foto: Dorn

Von Stefan Zeeh

Hirschberg-Leutershausen. Die trockenen Sommer der vergangenen Jahre machen es für den Hobbygärtner nicht leichter, zu entscheiden, welchen Baum er in seinem Garten anpflanzen kann. Zwar vertragen eigentlich alle Baumarten Hitze und Trockenheit nicht besonders gut, manche aber eben besonders schlecht. Da ist guter Rat gefragt, und den gab der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.