Plus Schriesheim

Das Programm für den 443. Mathaisemarkt steht

Es gibt nur wenige Neuerungen, aber dafür gute Nachrichten für die Vereine der Stadt.

09.02.2024 UPDATE: 09.02.2024 06:00 Uhr 4 Minuten, 44 Sekunden
53 Gruppen haben sich schon für den Mathaisemarkt-Festzug angemeldet, der sich am Sonntag, 3. März, durch die Stadt schlängeln wird. Allerdings mit neuen Weinhoheiten, die am Freitag davor gekrönt werden. Foto: Dorn

Von Max Rieser

Schriesheim. Nach der Corona-Pandemie und schwächelnden Formaten wie dem Gewerbezelt wurden die Rufe nach Veränderung des Mathaisemarkts lauter. Mittlerweile zeichnet sich ab, dass es wohl eher nicht der eine große Wurf wird, sondern stattdessen kleine Änderungen und Anpassungen im Programm vorgenommen werden, welche bei aller Tradition etwas zeitgemäßer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

Dieser Artikel wurde geschrieben von:
(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.