Plus RNZ-Riesenrad-Weinprobe Schriesheim

Es sind kaum noch Karten übrig (Update)

Der Vorverkauf lief sehr gut. Noch gibt es Tickets in der Geschäftsstelle der Winzergenossenschaft Schriesheim.

27.01.2024 UPDATE: 05.02.2024 17:27 Uhr 1 Minute, 46 Sekunden
Für die erste Proberunde um 17 Uhr am Mathaisemarkt-Donnerstag sind nur noch vier Gondeln übrig. Die ersten Interessenten kamen schon morgens um 7.45 Uhr. Foto: Dorn

Schriesheim. (max) Ein untrügliches Zeichen, dass der Mathaisemarkt immer näher rückt, ist es, wenn der Vorverkauf für die RNZ-Riesenrad-Weinprobe beginnt. Und der startete am vergangenen Samstag in den Verkaufsräumen der Schriesheimer Winzergenossenschaft (WG).

"Es war gut was los, die ersten standen schon um Viertel vor 8 an", berichtete WG-Geschäftsführer Manuel Bretschi. "Die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

Dieser Artikel wurde geschrieben von:
(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.