Plus Neckargemünd

Gottesdienst kann auch anders sein

"Woher weiß ich, was ich glaube?": Der Gottesdienst in der Arche fand mit Arnim Töpel und Pfarrer Manfred Kuhn statt. Erstmals war er ökumenisch.

17.04.2023 UPDATE: 17.04.2023 06:00 Uhr 2 Minuten, 12 Sekunden
Gelegenheit zum direkten Kontakt mit Pfarrer Manfred Kuhn und Comedian Arnim Töpel gab’s in der Arche im Anschluss an den etwas anderen Gottesdienst beim Kaffee. Foto: Alex

Von Anna Haasemann-Dunka

Neckargemünd. Gottesdienst kann auch ganz anders sein – nämlich lehrreich, tiefgründig und dabei gleichzeitig amüsant und unterhaltsam. Das bewiesen Arnim Töpel und Pfarrer i.R. Manfred Kuhn in ihrem Zusammenwirken bisher schon hinlänglich. Am Sonntag war es das erste Mal, dass sie ihr gemeinsames Projekt ökumenisch präsentierten. Mit an die 200

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.