Plus Schriesheimer Mathaisemarkt

Wie ist es um die Sicherheit bestellt? (Update)

Nach einer Bombendrohung war am Sonntagssonntag ein Großaufgebot an Polizei und Rettungskräften im Einsatz. Der Anrufer ist noch nicht ermittelt.

05.03.2023 UPDATE: 10.03.2023 19:31 Uhr 2 Minuten, 23 Sekunden
Die Betonsperren sind Teil des Sicherheitskonzepts für den Mathaisemarkt. Foto: Kreutzer

Schriesheim. (hö) Auch fünf Tage nach der anonymen Bombendrohung gegen den Mathaisemarkt kann die Polizei noch keinen Ermittlungserfolg vermelden. Dabei stellt sich die Frage, welches Sicherheitskonzept inklusive Evakuierungspläne das Rathaus für den Mathaisemarkt entwickelt hat – zumal ja am Sonntag der Festzug kontrolliert aufgelöst werden musste.

Sichtbarstes Zeichen sind die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+