Plus B 39 bei Hockenheim

Fahrzeug brennt vollständig aus (Update)

Der Autofahrer bemerkte, dass sein Amaturenbrett in Flammen stand und konnte das Fahrzeug gerade noch rechtzeitig auf den Seitenstreifen lenken

12.07.2017 UPDATE: 12.07.2017 16:47 Uhr 21 Sekunden
Völlig ausgebrannt: Ein BMW auf der B 39. Foto: PR Video

B39 bei Hockenheim. (pri/pol/mün) Ein BMW Kombi brannte am Mittwoch kurz vor 16 Uhr auf der Bundesstraße B 39 bei Hockenheim vollständig aus. Wie die Polizei mitteilte, gab es, anders als ursprünglich angenommen, keine nennenswerten Rückstaus. Der 37-jährige Autofahrer konnte den BMW noch rechtzeitig auf dem Standstreifen abstellen, bevor das Fahrzeug kurze Zeit später lichterloh brannte. Die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+