Plus

Polizeibericht Mannheim vom 28. Dezember 2014

Vogelstang: 77-jähriger Frau wurde die Handtasche geraubt - Jungbusch: Auto-Aufbrecher festgenommen - Neckarstadt-West: Mit 1,44 Promille von der Polizei angehalten - Rheinau: Drei Verkehrsunfälle auf der B 36

28.12.2014 UPDATE: 28.12.2014 09:39 Uhr 1 Minute, 38 Sekunden
77-jähriger Frau wurde die Handtasche geraubt

Mannheim-Vogelstang. Einer 77-Jährigen wurde am Samstagvormittag auf einem Fußweg vom Einkaufszentrum Vogelstang kommend die Handtasche geraubt. Die Frau gab an, dass sie hinter sich noch schnelle Schritte hörte und sich dann umdrehte. Dabei konnte sie gerade noch eine

männliche Person erkennen, die auf sie zulief. Der Mann ergriff die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+