Plus

Mannheim: Nach dem Polizeibesuch betrunken ins Auto gestiegen

Eine 37-Jähriger hatte schon einen streit- und alkoholreichen Abend hinter sich, als er nochmals seine Aussagen bei der Polizei machen wollte - etwas unbedacht.

26.12.2013 UPDATE: 26.12.2013 09:41 Uhr 30 Sekunden
Mannheim. Vollkommen uneinsichtig war ein angetrunkener 37 Jahre alter Mannheimer in den späten Abendstunden des 1. Weihnachtsfeiertags in Käfertal. Zunächst geriet er mit einem 25 Jahre alten Landsmann in Streit und schlug ihm mehrfach mit der Faust ins Gesicht, berichtet die Polizei. Selbst in Anwesenheit der verständigten Polizeibeamten bedrohte und beleidigte er den Mann noch. Die Streithähne
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+