Plus

Mannheim-Käfertal: Betrunkener 19-Jähriger randaliert vor Disco und greift Polizisten an

Der junge Mann hatte wiederholt versucht in eine Disco zu kommen, was ihm die Türsteher mehrmals verweigerten. Daraufhin rief der Abgewiesene die Polizei.

06.10.2014 UPDATE: 06.10.2014 12:26 Uhr 31 Sekunden
Mannheim. (pol/noa) Ein betrunkener 19-Jähriger hat am frühen Sonntagmorgen vor einer Disco randaliert. Laut Polizei wollte der junge Mann gegen 6 Uhr den Club betreten. Dies wurde ihm aber von den Türstehern verwehrt. Daraufhin versuchte der 19-Jährige mehrmals, erneut hineinzugelangen und beleidigte dabei auch das Sicherheitspersonal.

Da sich der 19-Jährige im Recht sah, rief er die Polizei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+