Radlerin bringt Fußgänger zu Fall
Der Mann musste stationär im Krankenhaus aufgenommen werden, die Frau fuhr dagegen einfach davon.

Mannheim. (pol/msc) Ein 67-jähriger Mann wurde bei einem Unfall auf dem kombinierten Rad- und Fußweg auf der Neckarauer Straße schwer verletzt. Das teilte die Polizei zum Zusammenstoß des Mannes mit einer Radfahrerin mit. Die Frau fuhr im Anschluss einfach davon.
Der Fußgänger wurde am Donnerstagvormittag von der Frau zwar nur leicht touchiert, wie die Beamten mitteilten, das reichte allerdings aus, um ihn zu Fall zu bringen. Durch den Sturz zog er sich schwere Verletzungen zu und musste ins Krankenhaus.
Dort wird er nun stationär behandelt. Die Frau wird nun gesucht, da sie nach dem Unfall davonfuhr. Sie soll rote, kurze Haare und eine kräftige Statur haben. Zudem trug die etwa 40 bis 50 Jahre alte Frau eine leichte Sommerbluse. Hinweise nimmt das Revier Mannheim-Neckarau unter der Rufnummer 0621/833970 entgegen.