Plus L596 bei Schriesheim

Fahrerin erleidet medizinischen Notfall – Auto überschlägt sich

Die Landesstraße zwischen Altenbach und Wilhelmsfeld wurde nach dem Unfall am Montagnachmittag gesperrt.

28.08.2023 UPDATE: 29.08.2023 11:00 Uhr 19 Sekunden
Das Auto kam zehn Meter unterhalb der Landstraße an der Kipp zum Liegen. Foto: Kreutzer

Schriesheim/Wilhelmsfeld. (pol/rl/make) Nach einem Unfall zwischen Altenbach und Wilhelmsfeld ist es am Montagnachmittag zu Verkehrsbehinderungen gekommen.

Gegen 14.50 Uhr kam eine Autofahrerin auf der Landesstraße L596 erst von der Fahrbahn ab, rollte über einen Grünstreifen und dann einen Abhang hinunter. Die 76-Jährige überschlug sich mit ihrem Suzuki. Das Auto landete auf dem Dach.

Die Frau konnte das Fahrzeug unverletzt verlassen, der Suzuki musste abgeschleppt werden. Die Fahrbahn war zwischenzeitlich voll gesperrt worden. Die Unfallursache soll ein medizinischer Notfall der Fahrerin gewesen sein.

Ort des Geschehens

Update: Dienstag, 29. August 2023, 11.04 Uhr