Plus RNZ-Sommertour

Auf der Großbaustelle der Johannes-Diakonie in Mosbach

Ein bereichernder Baustellenbesuch. "So groß habe ich mir das nicht vorgestellt".

11.08.2022 UPDATE: 11.08.2022 06:00 Uhr 3 Minuten, 7 Sekunden
Baustelle mit beeindruckenden Ein- und Ausblicken: Die RNZ-Sommertour machte gestern ihren vierten Halt auf der Großbaustelle der Johannes-Diakonie am Mosbacher „Hungerberg“. Bis Ende 2023 soll dort ein neues Senioren- und Rehazentrum fertiggestellt sein. Vor Ort wurde deutlich, welche Herausforderungen das 29-Mio.-Euro-Projekt mit sich bringt. Foto: schat

Von Heiko Schattauer

Mosbach. Die gute Nachricht vorab: Die Baustelle läuft nach wie vor, wie sie soll. Und auch die Baustellenbesucherinnen und -besucher, die sich am Mittwochmorgen im Rahmen der RNZ-Sommertour ein eigenes Bild vom Großbauprojekt der Johannes-Diakonie am Mosbacher Hungerberg machen wollten, blieben allesamt unversehrt. Und selbst Hunger leiden musste an

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

Dieser Artikel wurde geschrieben von:
(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.