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Im Rathaus soll die "E-Akte" eingeführt werden

"Wir müssen digitaler werden": Der Walldürner Gemeinderat beschloss die Beschaffung des Dokumentenmanagementsystems "enaio" zur Einführung der "E-Akte".

17.05.2023 UPDATE: 17.05.2023 06:00 Uhr 2 Minuten, 11 Sekunden
Aktenberge sollen im Walldürner Rathaus bald der Vergangenheit angehören. Der Einführung elektronisch geführter Akten im kommenden Jahr hat der Gemeinderat zugestimmt. Foto: dpa

Walldürn. (rjs) Verwaltungsakten sollen im Walldürner Rathaus zunehmend digital angelegt und bearbeitet werden. Als Voraussetzung für die Einführung der sogenannten "E-Akte" hat der Gemeinderat in der Sitzung am Montag im "Haus der offenen Tür" die Beschaffung des Dokumentenmanagementsystems "enaio" des Anbieters "Komm.One" beschlossen. Die Kosten für die Einrichtung des Systems für 90

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