Plus Eberbach

"Auf Augenhöhe mit Amazon und Zalando"

Der Stadtgutschein löst den EWG-Gutschein ab und soll die Kaufkraft im Ort und in der Region halten.

18.03.2022 UPDATE: 19.03.2022 06:00 Uhr 2 Minuten, 32 Sekunden
Sie stellten die neuen Stadtgutscheine und das Aktionswochenende vom 25. bis 27. März vor: (v.l.) Tobias Soldner (KTS), Patricia Peschke, Heidi Houy und Andreas Mauer von KeepLocal sowie Sven Bauer, Susanne Reinig, Dietrich Müller und Christina Wolff von der EWG. Foto: Peter Bayer

Von Peter Bayer

Eberbach. Der neue Stadtgutschein kommt – und mit ihm sind die Tage des alten EWG-Gutscheins gezählt. "Eberbach startet damit in eine neue Zeit", ist Dietrich Müller, der Vorsitzende der Eberbacher Werbegemeinschaft (EWG) überzeugt. Partner des neuen Gutscheinsystems ist die Stadt, die EWG fungierte als "Türöffner". Die neuen Gutscheine haben unter anderem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.