Plus Binauer Haushalt

Selbst für die Pflicht bedarf es eines Kredits

Der Gemeinderat hat den Haushaltsplan für 2024 verabschiedet. Die Bürgermeisterkandidaten stellen sich am 14. März vor.

28.02.2024 UPDATE: 28.02.2024 04:00 Uhr 2 Minuten, 56 Sekunden
Viel Geld verschwindet dorthin, wo man es gar nicht sehen kann: in Binaus Kanal. Dort muss gereinigt und befahren werden, zudem braucht es eine wasserrechtliche Erlaubnis für die Regenüberlaufe und einen „allgemeinen Kanalisationsplan“. Foto: Stephanie Kern

Von Stephanie Kern

Binau. Vor so vielen interessierten Bürgerinnen und Bürgern hat Tobias Leibfried laut eigener Aussage noch nie einen Haushaltsplan vorgestellt. Das Interesse der Binauer an der Gemeinderatssitzung am Montagabend bezog sich aber wohl vielmehr auf die Bekanntgabe der fünf Bürgermeisterkandidaten. Ganz so gut waren die Zahlen, die der Kämmerer präsentierte,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

Dieser Artikel wurde geschrieben von:
(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.