Vermisstes Kind wohlbehalten gefunden
Der Junge hatte am Sonntagvormittag die Wohnung verlassen. Am Nachmittag wurde er wohlbehalten wiedergefunden.

Miltenberg/Großheubach. (pol) Am Sonntagmorgen wurde ein Kind aus Großheubach als vermisst gemeldet. Die Polizei suchte mit einem Großaufgebot und der Unterstützung von Feuerwehr und Rettungsdienst.
Etwa gegen 10 Uhr hatten die Eltern des Jungen bemerkt, dass dieser bis dahin unbemerkt die Wohnung verlassen hatte und vermutlich mit seinem Fahrrad in unbekannte Richtung davon gefahren war.
Mit einem Großaufgebot an Kräften und der Unterstützung von Feuerwehr, Rettungsdienst und Suchhunden suchte die Polizeiinspektion Miltenberg mit Hochdruck nach dem Kind. Am Sonntagnachmittag wurde der Junge wohlbehalten angetroffen.
Update: Sonntag, 27. Februar 2022, 16.15 Uhr