Plus Planschen bis in den Herbst

Ein Pool mit Solar- und Luft-Heizung

Der Pool im Garten lässt sich auch noch bis in den Oktober hinein nutzen - erwärmt durch die herbstliche Sonne und Luft.

04.08.2021 UPDATE: 04.08.2021 12:02 Uhr 1 Minute, 48 Sekunden
Schwimmen ohne kalte Zehen: Mit einer Wärmepumpe oder Solaranlagen lassen sich heimische Pools beheizen. Fotos: dpa

Köln/Berlin (dpa)  In Deutschland ist das mit dem Wetter so eine Sache: In manchen Jahren haben wir ganz viel Frühling- und Herbstwitterung, aber wenig echte Sommerwärme. Für viele Gartenbesitzer lohnen sich für diese wenigen Tage daher teure Pools gar nicht. Doch deren Wasser lässt sich sogar mit herbstlicher Sonne und schon abgekühlter Luft erwärmen.

{element}

Für größere, fest

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+