Plus Westschweden

Direkt in der Natur, nur ein bisschen komfortabler

In Westschweden können Besucher in transparenten Hütten den skandinavischen Lebensstil ausprobieren und nebenbei Stress abbauen

26.10.2021 UPDATE: 30.10.2021 06:00 Uhr 5 Minuten, 9 Sekunden
Bett mit Aussicht: Die Glashütten geben einem das Gefühl, inmitten der Natur zu schlafen – nur etwas komfortabler auf einer weichen Matratze. Foto: Laura Engels

Von Laura Engels

Der Hot Tub ist zu heiß. Eins, zwei, drei Sekunden halte ich es aus, dann muss ich meine Hand aus dem brühenden Wasser ziehen. Da stehe ich nun mit meinem Bikini – badebereit. Draußen zu kalt, drinnen zu heiß. Umgeben von der Natur Westschwedens gibt es aber keinen Knopf, den ich drücken kann. Doch direkt vor meinen Füßen breitet sich die Lösung aus: Der Iväg-See. Ich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+