Plus Vanlife

Einladung mit Hindernissen

Die Rumänen sind unglaublich gastfreundliche Menschen. Nur ihr Umgang mit der Natur treibt uns Tränen in die Augen

01.08.2019 UPDATE: 03.08.2019 06:00 Uhr 2 Minuten, 33 Sekunden

Simion besucht uns an unserer Campingstelle. Seine herzliche Einladung zu sich nach Hause können wir schlecht ablehnen. Foto: privat

Von Sarah Kringe

Der Hund bellt sich fast die Seele aus dem Leib. Noch ein bisschen mehr, und er stülpt sich von innen nach außen, denke ich, und betrachte den wurstförmigen Körper mit seinen vier kurzen Beinchen, der in der Hofeinfahrt steht und so entschieden sein Territorium verteidigt.

Wir haben heute Abend unseren Lagerplatz am Fluss Isa aufgeschlagen und ich bin ins

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+