Plus Malta

Kleine Insel, großes Kino

Malta hat die richtige Größe, um während eines einwöchigen Wanderurlaubs entdeckt zu werden.

27.12.2021 UPDATE: 31.12.2021 06:00 Uhr 4 Minuten, 10 Sekunden
Die Blaue Grotte ist eine Höhle in Malta. Sie liegt im Südwesten der Insel in der Nähe von Zurrieq und ist ausschließlich vom Meer aus erreichbar. Fotos: Günter Kast

Von Günter Kast

Patagonien, der Himalaya – solche Ziele stehen auf der Bucket List vieler Trekking-Fans ganz oben. Aber Malta? Weil ich mich nicht sehr für Kreuzritter und Tauchurlaub interessiere, weder eine Billigflagge für einen Frachter noch einen Sprachkurs brauche und auch keine Briefkastenfirma gründen möchte, hatte ich die Eilande südlich von Sizilien nie so richtig auf dem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+