Plus Madeira

Madeira feiert 600 Jahre Entdeckung

Was macht Portugals "Blumeninsel" im Atlantik so besonders?

10.07.2018 UPDATE: 10.07.2018 11:01 Uhr 5 Minuten, 14 Sekunden
Madeiras Nachbarinsel Porto Santo hat im Gegensatz zur großen Schwester auch lange Sandstrände zu bieten. Foto: Greg Snell/Madeira Promotion Bureau/dpa

Funchal (dpa) - Was verbinden die meisten Menschen mit einer Trauminsel? Wahrscheinlich schneeweiße Sandstrände, türkisblaues Wasser, Kokosnusspalmen und tropische Wärme. Das alles können Inseln wie Bali, die Malediven oder Barbados bieten. Doch es war ein Eiland, das weder als Strandparadies noch für Badewannentemperaturen bekannt ist, das 2017 zum dritten Mal in Folge bei den renommierten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+