Plus Familienurlaub

Mit "Tuffi" in die Berge

Familienurlaub im "Tal der Almen": Das Kinderhotel Waldhof bietetauch den Eltern viel Abwechlsung

02.10.2019 UPDATE: 05.10.2019 06:00 Uhr 3 Minuten, 31 Sekunden
Plötzlich macht Wandern Spaß: Als besondere Attraktion dürfen die Kinder zwei Ziegen an der Leine führen. Foto: Busch

Von Rüdiger Busch

Irgendetwas stimmt nicht: Wir wandern schon eine Dreiviertelstunde - und noch dazu stetig bergauf - und noch nicht einmal haben wir den Stoßseufzer zu hören bekommen, den unser Kleiner normalerweise spätestens nach fünf Minuten Fußmarsch von sich gibt: "Ich kann nicht mehr! Trag mich!" Und auch bei den anderen Kindern gibt es kaum Ermüdungserscheinungen. Liegt es an

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+