Plus Down under

Perth-fekt

Lange als Kaff abgestempelt, blüht Westaustraliens sonnige Hauptstadt jetzt auf – als cooler Kunst- und Nightlifespot und als junge, sehr offene Metropole

07.03.2019 UPDATE: 09.03.2019 06:00 Uhr 4 Minuten, 21 Sekunden
Zwar nicht Sydney, aber auch beeindruckend: die Skyline von Perth. Foto: Tourism Western Australia

Von Stephan Brünjes

Australien war schon immer ein Traum-Ziel, jede Reise dorthin begann aber mit einem Ziel-Trauma: 28 Stunden Sitz-Marathon im Flieger bis Sydney, die Waden zu Dauerwürsten gepresst in Anti-Thrombose-Strümpfen. Die neueste und schnellste Abkürzung dauert nur noch gut 17 Stunden: Der Direktflug London - Perth startet erstmals am 25. März. Perth, die entlegenste

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+