Plus Cremig mit Biss

Kürbisrisotto mit Baconchips und Pinienkernen

Wer von Kürbis bisher wenig überzeugt ist, den fordert Food-Bloggerin Doreen Hassek auf, es einmal mit ihrem Kürbisrisotto zu probieren.

20.10.2021 UPDATE: 20.10.2021 14:18 Uhr 1 Minute, 20 Sekunden
Das Risotto ist genau richtig, wenn es eine cremige Konsistenz, der Reis aber noch etwas Biss hat. Foto: Doreen Hassek/hauptstadtkueche.blogspot.com/dpa

Berlin (dpa) - Bei Kürbis scheiden sich ja die Geister. Entweder man mag ihn oder eben nicht. Ich glaube dazwischen gibt es wenig. Kürzlich ist mir diesbezüglich ein ganz großer Schlag geglückt. Ich konnte mit meinem Kürbisrisotto die Freundin meines Sohnes ins Team Kürbis locken... Yes!

Wenn es darum geht, jemanden für richtig gutes Essen zu begeistern, ist meine Mission erfüllt. Mehr

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+