Plus RNZ-Autotest

Der Hyundai i30 Kombi hat viele Vorzüge zu bieten

Hier bekommt man für sein Geld deutlich mehr als bei so manchem Konkurrenten. Der Startpreis liegt bei 19.990 Euro.

31.03.2021 UPDATE: 06.04.2021 06:00 Uhr 2 Minuten, 16 Sekunden
Schön verpackt: Der Hyundai i30 Kombi legt in der N-Line-Variante einen sportlichen Auftritt hin. Foto: dpa

Von Daniel Hund

Heidelberg. Viel Platz und reichlich Stauraum? Mittlerweile denkt da fast jeder an SUVs. Diese Riesen, die für ein erhöhtes Fahrvergnügen stehen. Es ist aber noch gar nicht so lange her, da drängte sich bei der Eingangsfrage eine andere Variante auf vier Rädern auf.

Der gute alte Kombi.

Und richtig – auch wenn sie manch

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+