Plus Klein, aber oho

Der Nissan Micra im Test der Rhein-Neckar-Zeitung

Die fünfte Generation des Flitzers überzeugt

02.02.2020 UPDATE: 06.02.2020 06:00 Uhr 1 Minute, 59 Sekunden
Schicke Optik, geringer Verbrauch: Der Nissan Micra macht überall eine gute Figur und begnügt sich mit 5,3 Litern im Schnitt. Werksfoto

Von Daniel Hund

Heidelberg. Klein und praktisch soll er sein? Einer, mit dem man auch mal in der Großstadt locker und lässig rückwärts einparken kann? Und das alles auch noch in einem erschwinglichen Rahmen? Lösungsansätze gibt es auf dem umkämpften Automarkt dafür ein paar. Einer davon heißt Nissan Micra. Seit 1982 rollt der nun schon über die Straßen – und in einem Punkt

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+