Plus Elektronikhändler

Ceconomy rechnet mit weiteren Lieferengpässen

Auch im kommenden Weihnachtsgeschäft könnten beliebte Produkte wieder knapp werden. Deutschlands größter Elektronikhändler bereitet sich jedenfalls auf Störungen in den Lieferketten vor.

13.05.2022 UPDATE: 13.05.2022 14:00 Uhr 1 Minute, 29 Sekunden
Media Markt und Saturn
Die mehr als 1000 Media Markt- und Saturn-Läden sollen aber weiter eine wichtige Rolle im Ceconomy-Konzern spielen.

Düsseldorf (dpa) - Deutschlands größter Elektronikhändler Ceconomy (Media Markt, Saturn) erwartet auch im kommenden Weihnachtsgeschäft wegen der Corona-Pandemie und des Ukrainekrieges noch Probleme durch Lieferengpässe.

"Wir rechnen mit Störungen und stellen uns darauf ein", sagte Konzernchef Karsten Wildberger. Die Situation sei angespannt. Der Konzern werde das beim Einkauf

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+