Plus Spirituosen

Henkell Freixenet profitiert von gestiegener Nachfrage

Nach dem Ende der größten Corona-Sorgen spüren die Menschen ein Bedürfnis nach Festen, Urlaub und Treffen in größerer Runde. Das dürfte sich auch in den Jahreszahlen von Henkell Freixenet niederschlagen.

08.12.2022 UPDATE: 08.12.2022 04:27 Uhr 1 Minute, 41 Sekunden
Sektkellerei Henkell Freixenet
Andreas Brokemper, Vorsitzender der Geschäftsführung von Henkell Freixenet, steht in der Sektkellerei in Wiesbaden.

Wiesbaden (dpa) - Die Sektkellerei Henkell Freixenet rechnet vor allem dank einer deutlich gestiegenen Nachfrage nach Spirituosen mit einem guten Jahresabschluss. "Ich denke, dass wir im Jahr 2022 besser aussteigen werden als im Jahr 2021", sagte Andreas Brokemper, Vorsitzender der Geschäftsführung, der Deutschen Presse-Agentur in Wiesbaden. Zu Henkell Freixenet gehören auch Marken wie Wodka

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+