Plus Handel

Drogeriemarkt dm: Erfolg mit Abholdienst und Eigenmarke

Von der Express-Lieferung bis zur Abholstation: Die Drogeriemarktkette dm setzt auf mehrere Kanäle, um ihre Kunden zu erreichen. In den Umsatzzahlen schlägt sich das positiv nieder.

10.11.2022 UPDATE: 10.11.2022 15:31 Uhr 1 Minute, 12 Sekunden
dm-Chef Christoph Werner
Christoph Werner ist Vorsitzender der Geschäftsführung der Drogeriemarktkette dm.

Karlsruhe (dpa) - Abholdienste, Lieferservice, Live-Events mit Hebammen im Netz: Mit "Omnichannel", der Ansprache der Kunden auf allen Kanälen, ist Deutschlands größter Drogist weiter gewachsen. Gefragt seien zunehmend günstige Eigenmarken und Bio-Produkte. "Ökologische Nachhaltigkeit ist kein Luxusthema", sagte Firmenchef Christoph Werner am Donnerstag bei der Vorstellung der Geschäftszahlen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+