Plus Galeria Kaufhof

Fünf Filialen vor Schließung gerettet

Der Warenhauskonzern wird nun weniger Häuser schließen, als zu Wochenbeginn angekündigt.

16.03.2023 UPDATE: 16.03.2023 12:52 Uhr 1 Minute, 43 Sekunden
Galeria Kaufhof
Die Filiale in Leipzig: Deutschlands letzter großer Warenhauskonzern Galeria Karstadt Kaufhof wird fünf Warenhäuser weniger schließen als noch zu Wochenbeginn angekündigt.

Essen. (dpa) Galeria Karstadt Kaufhof wird fünf Warenhäuser weniger schließen als noch zu Wochenbeginn angekündigt. Dank weiterer Zugeständnisse der Vermieter blieben die Warenhäuser in Bayreuth, Erlangen, Oldenburg, Rostock und Leipzig erhalten, sagte ein Unternehmenssprecher am Donnerstag der Deutschen Presse-Agentur.

Die Zahl der geplanten Filialschließungen bei Deutschlands letztem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+