Marketing-Experte sieht Werbung für "The Länd" kritisch (Update)
Nach 22 Jahren legt das Land eine neue Imagekampagne auf. Doch die ist umstritten.
26.10.2021 UPDATE: 30.11.2021 10:45 Uhr 6 Minuten, 38 Sekunden

Auch am Dienstsitz des Ministerpräsidenten, vor der Villa Reitzenstein in Stuttgart, wehen die Kampagnen-Flaggen. Foto: StaMi/Regenscheit
Pforzheim. (dpa/lsw) Die bundesweite und internationale Wirkungskraft von Baden-Württembergs Imagekampagne "The Länd" ist aus Sicht eines Experten fraglich. "Auf der Ebene der Verständlichkeit habe ich Fragezeichen. Die Baden-Württemberger verstehen das vielleicht noch", sagte Jörg Tropp, Marketing-Experte der Pforzheimer Hochschule, den "Badischen Neuesten Nachrichten". Für ihn selbst habe
Weiterlesen mit
+ Lokale Themen + Hintergründe
+ Analysen
Meine RNZ+
+ Analysen
Meine RNZ+
- Zugang zu allen Inhalten von RNZ+
- Top-Themen regional, aus Deutschland und der Welt
- Weniger Werbung mit RNZ+
- 1 Monat einmalig 0,99 €
- danach 6,90 € pro Monat
- Zugriff auf alle RNZ+ Artikel
- inkl. gratis Live-App
- Digital Plus 5,20 € pro Monat
- inkl. E-Paper
- Alle RNZ+ Artikel & gratis Live-App
Oder finden Sie hier das passende Abo
Sie haben bereits ein Konto?