Plus Waghäusel

Auto von L555 in Acker geschleudert (Update)

Ein Auffahrunfall bei Kirrlach forderte vier Leichtverletzte und hohen Sachschaden.

23.08.2020 UPDATE: 24.08.2020 14:28 Uhr 31 Sekunden
Beim Unfall auf der L555 bei Waghäusel-Kirrlach wurde ein Auto auf ein angrenzendes Feld geschleudert. Foto: Fabian Geier/Einsatz-Report24

Waghäusel. (pol/lyd) Bereits in der Nacht auf Samstag kam es auf der Landesstraße L555 bei Kirrlach zu einem Auffahrunfall mit vier leicht Verletzten, teilt die Polizei auf Nachfrage mit. Gegen 23 Uhr war ein 21-jähriger VW-Fahrer in Richtung Kirrlach unterwegs. Vermutlich weil er zu schnell unterwegs war, geriet er dabei von der Fahrbahn nach rechts in den Grünstreifen.

Beim

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+