Plus Heilbronn

Polizisten bei mehreren Einsätzen angegriffen

Am Donnerstagmorgen bewarf ein 26-Jähriger Ordnungshüter mit Glasflaschen, am Abend trat ein 21-Jähriger einem Beamten ins Gesicht

08.01.2021 UPDATE: 08.01.2021 16:25 Uhr 1 Minute, 38 Sekunden
Heilbronner Polizisten sind am Donnerstag bei mehreren Einsätzen angegriffen worden. Ein Beamter wurde im Gesicht verletzt. Foto:dpa

Heilbronn. (rnz) Bei mehreren Einsätzen wurden in Heilbronn am Donnerstag Polizeibeamte angegriffen. Ein Polizist wurde sogar verletzt.

Zunächst wurden die Ordnungshüter am Morgen zwischen vier und fünf Uhr zwei Mal zu einem Wohnhaus in der Uhlandstraße gerufen. Bei beiden Vorfällen war ein 26-Jähriger der Auslöser. Nachbarn hatten sich um 4 Uhr über Notruf beschwert, dass der Mann sehr

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+