Plus "Lifestyle-Linke"

Wagenknecht: "bissige" und positive Reaktionen auf Buch

Sie steht zwar nicht mehr in der ersten Reihe der Linkspartei, bleibt aber ihr wohl bekanntestes Gesicht mit Promi-Status. Mit ihrem neuem Buch sorgt Sahra Wagenknech für Wirbel in den eigenen Reihen.

03.05.2021 UPDATE: 03.05.2021 12:28 Uhr 2 Minuten, 8 Sekunden
Sahra Wagenknecht
Sahra Wagenknecht, Autorin und frühere Fraktionsvorsitzende der Partei Die Linke. Foto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Berlin (dpa) - Die frühere Fraktionschefin der Linken, Sahra Wagenknecht, bekommt nach eigener Aussage positive Rückmeldungen auf ihr viel diskutiertes neues Buch.

"Von denen, die mich nicht mögen, habe ich natürlich auch einige bissige Reaktionen erhalten", sagte sie der Deutschen Presse-Agentur. Es kämen aber auch aus der eigenen Partei "sehr viele positive Rückmeldungen".

Mit

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+