Plus Entlastungspaket

"Dauerhafte Entlastung bei Rentnerinnen und Rentnern"

Arbeitsminister Heil will das Entlastungspaket ergänzen - Doch die Möglichkeiten sind begrenzt

23.05.2022 UPDATE: 24.05.2022 06:00 Uhr 2 Minuten, 7 Sekunden
Die Gesellschaft muss zusammenhalten, fordert Hubertus Heil. Foto: dpa

Von Gernot Heller, RNZ Berlin

Berlin. Nach der Entlastung ist vor der Entlastung. Noch ist das zweite Milliardenpaket der Bundesregierung, mit der sie den Menschen einen Teil-Ausgleich für die explodierenden Energiepreise als Folge des Ukraine-Krieges verschaffen will, gar nicht voll in Kraft, da wird bereits über einen erneuten Nachschlag nachgedacht. Der Bundesregierung

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

Dieser Artikel wurde geschrieben von: