Plus Schlüsselzeuge in Bedrängnis

Bericht: Drei Frauen werfen Sondland sexuelle Ãœbergriffe vor

War Gordon Sondland sexuell übergriffig? Oder dienen die Vorwürfe "politischen Zwecken"? Der US-Botschafter bei der EU wehrt sich gegen die Anschuldigen dreier Frauen.

28.11.2019 UPDATE: 28.11.2019 07:53 Uhr 43 Sekunden
Öffentliche Anhörung Sondland
Gordon Sondland hält sein Eröffnungsplädoyer während seiner öffentlichen Anhörung vor dem Geheimdienstausschuss des US-Kongresses. Sondland ist US-Botschafter bei der Europäischen Union. Foto: Andrew Harnik/AP/dpa

Washington (dpa) - Eine Woche nach seiner aufsehenerregenden Aussage vor dem US-Kongress zu den Impeachment-Ermittlungen gegen US-Präsident Donald Trump ist ein Schlüsselzeuge in Bedrängnis geraten.

Drei Frauen werfen dem US-Botschafter bei der EU, Gordon Sondland, sexuelle Übergriffe vor, wie "ProPublica" und "Portland Monthly" in einem gemeinsam am Mittwoch (Ortszeit) veröffentlichten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+