Plus Großbritannien

Downing Street entschuldigt sich beim Palast für Partys

Boris Johnson steht wegen mehrerer mutmaßlicher Lockdown-Partys in seinem Amtssitz bereits massiv in der Kritik. Unter anderem soll gefeiert worden sein, während die Queen um ihren Mann trauerte.

14.01.2022 UPDATE: 14.01.2022 01:08 Uhr 2 Minuten, 41 Sekunden
10 Downing Streeet
Kater Larry sitzt vor der Tür der 10 Downing Street. Dort wurden 2020 und 2021 - mitten im Lockdown - anscheinend rauschende Partys gefeiert. Foto: Alastair Grant/AP/dpa

London (dpa) - Wenige Stunden bevor sich die Queen offiziell von ihrem langjährigen Ehemann Prinz Philip verabschiedete, soll in der Downing Street noch getrunken und getanzt worden sein: Neue Enthüllungen über weitere Lockdown-Partys im Amtssitz von Boris Johnson spitzen die brisante Lage des Premiers weiter zu.

Der Amtssitz des britischen Premierministers Boris Johnson entschuldigte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+