Plus G7-Gipfel in Frankreich

Knutschgipfel - Trump-Schmatzer für die Kanzlerin

Biarritz (dpa) - Ein Küsschen links, ein Küsschen rechts: Die G7-Teilnehmer scheinen schon so richtig im Gastland Frankreich angekommen zu sein.

26.08.2019 UPDATE: 26.08.2019 13:28 Uhr 55 Sekunden
Trump und Merkel
US-Präsident Donald Trump küsst Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) zur Begrüßung. Foto: Christian Hartmann/POOL Reuters

Biarritz (dpa) - Ein Küsschen links, ein Küsschen rechts: Die G7-Teilnehmer scheinen schon so richtig im Gastland Frankreich angekommen zu sein.

Dort gibt man sich zur Begrüßung und zum Abschied "Bise", zwei gehauchte Küsschen in Richtung beider Wangen. Besonders über Fotos von den Bussis zwischen US-Präsident Donald Trump und Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) sowie Trumps Ehefrau

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+