Plus Coronavirus

Ministerpräsident Netanjahu begibt sich in Quarantäne

Nun geht auch Israels Regierungsschef Benjamin Netanjahu in Quarantäne - freiwillig. Einer seiner Beraterinnen soll sich mit dem Coronavirus infiziert haben.

30.03.2020 UPDATE: 30.03.2020 14:21 Uhr 54 Sekunden
Netanjahu
Benjamin Netanjahu, Ministerpräsident von Israel und Vorsitzender der Likud-Partei. Foto: Oded Balilty/AP/dpa

Jerusalem (dpa) - Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu begibt sich vorsorglich in Quarantäne, weil sich Medienberichten zufolge eine seiner Beraterinnen mit dem Coronavirus infiziert hat.

Der Regierungschef und sein enger Mitarbeiterstab würden vorerst in Quarantäne bleiben, bis die notwendigen Untersuchungen abgeschlossen seien, teilte sein Büro mit. Anschließend würden das

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+