Plus Coronavirus

Biden bekommt Auffrischungsimpfung vor laufender Kamera

Der US-Präsident gehört zu einer Altersgruppe, die einen Anspruch auf eine "Booster"-Impfung hat. Jetzt hat sich Joe Biden vor laufender Kamera impfen lassen.

27.09.2021 UPDATE: 27.09.2021 19:48 Uhr 33 Sekunden
Biden
US-Präsident Joe Biden erhält seine Corona-Impfung Nr. 3. Foto: Evan Vucci/AP/dpa

Washington (dpa) - US-Präsident Joe Biden hat seine dritte Corona-Impfung bekommen. "Ich weiß, ich sehe nicht so aus, aber ich bin über 65 Jahre alt", scherzte der 78-Jährige am Montag im Weißen Haus, während er sich vor laufender Kamera impfen ließ.

Die US-Arzneimittelbehörde FDA hatte Corona-Auffrischungsimpfungen mit dem Mittel von Biontech/Pfizer für ältere Menschen und Risikogruppen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+